Zum Hauptinhalt springen

Luigi

| Rüde | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Ausgesezt und nicht mehr gewollt....

NEU: Hat "sein" Glück gefunden:-)

 

Luigi, Kleiner Bretonen Mix Rüde, rot-weiß, geb. ca. 2013. Luigi kam als "Fundtier" und durch seine Kennzeichnung mit einen Transponder konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Über ein Tierregister ( wo Luigi gemeldet war) ließ er - ausrichten- ER WILL SEINEN HUND NICHT MEHR- was soll man zu so einem Verhalten noch sagen????

Jetzt soll Luigi ein besseres und dauerhafteres Zuhause bekommen, wo man sein liebes Wesen schätzt und ihn nicht mehr im Stich läßt.

Luigi ist ein etwas schüchterner kleiner Rüde ( auf den ersten Blick) - aber er merkt schnell wer es gut mit ihm meint. Ist verträglich mit Artgenossen, wenn auch etwas aufdringlich bei Hündinnen, aber die zeigen dem kleinen Mann schon wo es lang geht und was er darf und was nicht:-). Er kuschelt gerne mit seinen Menschen, vermutlich bleibt er noch nicht gern alleine, Kinder ab 8 Jahren wären sicher willkommen bei Luigi.