Zum Hauptinhalt springen

Luis

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Hübscher Border-Mix....

NEU: Kam zur Freundin des Vorbesitzers

Luis, Border-Mix Rüde, schwarz-weiß, geb. ca.Mai 2009. Luis hatte ein Herrchen, was leider beim gemeinsamen Spaziergang tödlich verunglückte. Nun wartet der clevere, hübsche Rüde auf seine neue Chance. Er kennt schon viele Kommandos, ist unheimlich verspielt ( liegt auch an der Rasse), reagiert auch auf ganz feine Signale. Mit den Hündinnen der mitarbeiter tobt er unheimlich gerne, also könnte er auch zu einer netten Hündin als Zweithund vermittelt werden. Nach Eingewöhnung kann er sicherlich schon mal kurze Zeit alleine bleiben. Gesucht werden aktive Menschen die einen "sportlichen" Begleiter zu schätzen wissen. Border Collies oder Mischlöinge dieser Rasse sind sehr aktive Hunde, die man nicht mit "normalen" Spaziergängen auslasten kann. Sie brauchen viel Beschäftigung und auch genügend Kopfarbeit, dann sind sie ausgeglichene und treue Begleiter.