Zum Hauptinhalt springen

Maddox

| Rüde | Größe bis 30 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Kam als Fundhund und wird nicht vermisst...

NEU:(5.8.19) Hat ein neues Frauchen gefunden:-)

Maddox, kleine Mix Rüde, schwarz, geb. 2010. Maddox war schon mehrmals als Fundhund im Tierheim, nur diesmal wurde er nicht mehr abgeholt:-(. Als Maddox aufgegriffen wurde war er verfilzt und stank fürchtbar aus dem Mäulchen. So haben wir ihn zur Zahnsanierung gebracht und unter Narkose wurde er auch gleich geschoren. Nun sieht er zwar aus wie ein zerrupftes Huhn, aber seine Zähne sind wieder top und seine Haut erholt sich auch langsam. Man kann also sagen das Maddox in ca. 4 Wochen wieder schöner aussehen wird:-). Er ist manchmal etwas piselig mit anderen Hunden, aber wenn er gleich Bescheid bekommt vom Hundehalter ist das dann ok für Ihn. Er geht in der Hundegruppe mit spazieren und himmelt den Hundeführer an und scheint laufend zu fragen, hey was soll ich machen. Wir sind alle der Meinung Maddox ist ein kleiner Sonnenschein:-). Kinder ab 8 Jahren sind vermutlich kein Problem in einer neuen Familie.