Zum Hauptinhalt springen

Mäuschen

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kam mit Casper zu uns....

Mäuschen, Dackel-Terrier Mix, schwarz-braun, geb. 8/08, ca. 30cm. Mäuschen kam mit Sohn Casper ( der schon ein paar Monate alt war- ist mittlerweile vermittelt) und zwei noch kleineren Welpen, wovon das "Mädchen" schon vermittelt ist und der kleine "Junge" wartet noch auf die richtigen neuen Besitzer. Mäuschen ist eine unendlich liebe Hündin, ein ganz tolle Hundemama, sie ist lieb, lieb und nochmals lieb. Sie hat sich schon am ersten Tag in alle Herzen der Mitarbeiter geschlichen:-). Jeder liebkost sie mehmals täglich, bring ihr und ihrem Sohn immer wieder was schönes mit und erfreut sich an dem goldigen Wesen dieser Hündin. Eigentlich haben wir gar keine Bedenken das wir Mäuschen nicht schnell vermitteln, aber sie muss natürlich solange bleiben bis ihr kleiner "Sohn" das richtige neue Zuhause gefunden hat. Kinder ab 8 Jahren wären sicherlich o.k für Mäuschen in der neuen Familie:-)