Zum Hauptinhalt springen

Maggie

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Welpe auf der Suche....

Neu: Nur noch ein kleines Mädchen wartet.....

NEU: Durfte auch endlich ins neue Zuhause umziehen:-)

Einen Namen hat er noch nicht, er wird liebevoll "Kurzbein" gerufen:-). Seine Mutter ist eine Dackel-Basset Mix Hündin aus Ungarn. Aber unser Kurzbein ist hier in Deutschland bei uns im Tierheim zur Welt gekommen und wächst deshalb mit dem "deutschen" Hunde ABC auf. Er ist der kleinste im Wurf gewesen, hatte die kürzesten Beine und sieht daher mehr nach Dackel aus. Die Geschwister werden sicher alle mal größer, die sind langbeiniger:-). Er wurde am 12.08.2008 hier geboren und nun ist es an der Zeit für diesen "Zwerg" ein neues liebevolles Zuhause in der "großen" Welt zu suchen. Wir wünschen uns ein Zuhause für ihn wo in der ersten Zeit immer wer für ihn da ist und er langsam lernen kann auch mal alleine zu bleiben. Er wurde schon 2x entwurmt, 1x geimpft und unendlich verwöhnt:-), durch alle Mitarbeiter. Es fällt uns immer schwer gerade diese Tiere abzugeben, die wir über soviele Wochen hochgepäppelt haben, aber es nützt nichts, er soll ein "richtiges" Zuhause bekommen. Nur Mut, melden Sie sich an zu einem Bewerbungsgespräch, vielleicht sind Sie der oder die auserwählte:-). Wir wollen nur das beste für unseren Kurzbein.

NEU: 17.10.2008 - Kurzbein wurde heute vermittelt:-)

Nun wartet nur noch eine seiner kleinen Schwestern auf ein neues liebevollesZuhause. Zu sehen auf unserem ersten Foto, rechts außen mit den hochstehenden Ohren:-)