Zum Hauptinhalt springen

Maico

| Rüde | Größe bis 50 cm | Größe über 55 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Mali Mix Rüde sucht aktive Menschen...

NEU:(18.12.21) hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden:-)

Mali Mix Rüde, geb. ca. April 2021, beige, geimpft, gechipt.

Wir finden unseren Maico durch seine großen Stehohren besonders niedlich. Zusätzlich dazu ist er ein außerordentlich intelligenter und gehorsamer Hund. Er verhält sich Menschen gegenüber sehr zutraulich, genießt es gekuschelt zu werden, ist aber auch sehr verspielt. Im Asyl versteht er sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut.

 

Maico wünscht sich einfach liebevolle Adoptanten, die mit ihm spielen und ihm die Welt zeigen. An der Stubenreinheit sowie der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden, wir denken aber, dass dies für den Kleinen kein Problem sein wird. Auch Besuche an der Welpenschule oder in der Hundeschule könnten Maico viel Spaß und Freude bereiten.

 

 

 

WICHTIG: Der "Kleine" ist nicht im Tierheim Göttingen, er wartet noch in Kroatien auf "seine" Menschen.