Zum Hauptinhalt springen

Maja

| Hündin | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Größe bis 30 cm | Vermittelt !

Gerade so dem Tod von der Schippe gesprungen...

NEU: Durfte heute umziehen:-)

Maya, Hündin, vielleicht ein Dackel Mix, wenn auch etwas größer, braun, geb. ca. 3 /10. Lalika wurde schwer verletzt in einem Gewässer in Kroatien gefunden, sie muss schon tagelang dort gelegen haben. Eigentlich waren ihre Chancen sehr gering, aber die kroatischen Tierschützer brachten sie zu einem Tierarzt und dort kämpfte Maja tagelang und sie hat es tatsächlich geschafft. Dann kam sie in eine Pflegestelle, dort war schon ein anderer Hund und Katzen, aber kein Problem:-), Maja liebt alle. Es ist schon bewundernswert wie diese Kleine auf die Menschen zugeht, obwohl ihr Menschen auf so schlimme Art und Weise das Leben nehmen wollten. Nun hatte Maja das Glück, das hier im Tierheim Göttingen gerade etwas Platz war und deshalb durfte sie "einreisen". Sie ist ein kleiner Sonnenschein, der wie alle unsere Hunde das beste verdient hat. Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicherlich nette Spielkameraden. Als Zweithund ist Maja auch gut geeignet, nur das alleine bleiben und die Deutscche Sprache :-) muss sie noch lernen. Sie suchen gerade einen Hund, kommen Sie während der Öffnungszeit mal vorbei und lassen sich von Maja um die "Pfote" wickeln:-).