Zum Hauptinhalt springen

Malinois-Altdeutscher Schäfer-Mix "Blix"

| Rüde | Größe über 60 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Bruder von Foxi...

NEU: Hat "seine" Menschen gefunden:-)

Blix, Malinois- Altdeutscher Schäferhund Mix, beige-braun, männlich, geb. 2009. Blix kam mit seinem Bruder von einem anderen Tierschutzverein zur Vermittlung zu uns. Beide Brüder wurden vom Vorbesitzer an den Zaun des anderen Tierheims angebunden, dass passiert wohl in allen Städten - traurig aber wahr. Blix ist auch aufgeschlossen, nett und freundlich. Natürlich hat er eine stattliche Größe und braucht wie sein Bruder noch einiges an Erziehung. Aber gerade die Mischlinge der Rasse  sind sehr clever und lernen schnell. Er braucht viel Auslauf und Beschäftigung, Haus mit Auslauf im Garten wäre schön, Aktiv im Hundesport z.B. Agility wäre auch ne tolle Beschäftigung. Auf jeden Fall braucht Blix aktive neue Besitzer, die es schätzen solch einen großen imponierenden Hund an ihrer Seite zu haben. Kinder in der neuen Familie wäre wohl ab 8 Jahren o.k. Er könnte mit seinem Bruder in eine neue Familie vermittelt werden oder zu einer vorhandenen Hündin. Aber er könnte bei genug Beschäftigung auch als Einzelhund gehalten werden.