Zum Hauptinhalt springen

Marlow

| Rüde | Größe über 55 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Sensibler Rüde sucht....

NEU: Hat "seine" neuen Menschen gefunden:-)

Marlo, Collie Rüde, geb. 2001. Marlow kam zusammen mit Freundin Nanni ( die aber schon ein neues Zuhause fand), beide wurden aus persönlichen Gründen abgegeben. Nur mit der Pflege waren die ehemaligen Besitzer etwas im Rückstand, er war total verfilzt, Fell hing unterm Bauch in großen Fetzen herunter und die Flöhe tanzten Tango auf ihm und seiner Freundin. Marlow ist ein typischer Collie, am Anfang zurückhaltend, aber wehe wenn er sein Herz verschenkt:-). Hier im Tierheim war er nur 2 Tage traurig und jetzt freut er sich wie verrückt wenn "sein " Pfleger Markus kommt, denn das heißt: Futter, Spaziergänge, Spielen im Auslauf usw. Aber noch viel mehr würden wir uns für Marlo freuen, wenn wir "seinen" neuen Menschen finden.  Er bleibt sicherlich  schon mal kurze Zeit alleine wenn seine Menschen für ihn das Futtergeld verdienen müssen. Kinder in der neuen Familie ab 8 Jahren sind o.k. Marlow ist mittlerweile entfloht, entwurmt und geimpft.