Zum Hauptinhalt springen

Marti

| Rüde | Kleinsthund | Vermittelt !

Von den eigenen Leuten.....

NEU: Kam zu einer Zwergdackel Dame nebst neuem Frauchen:-)

Marti, Yorkshire Rüde, ca 2006 geboren. Marti wurde von seinen eigenen Leuten ( die aus der Gegend von Leinefelde stammen) unverschämter Weise sogar bei der Polizei als Fundhund abgegeben, Ermittlungen vom Tierschutzverein laufen noch und das ganze wird natürlich auch zur Anzeige gebracht. Marti scheint nicht gern alleine zu bleiben, dann macht er Krach - aber das ist doch noch lange kein Grund sein Tier auf diese Art und Weise abzuschieben. Ansonsten ist er ein liebenswerter kleiner Rüde, der sehr Menschenbezogen ist, kein Problem mit anderen Rüden oder Hündinnen hat, sehr verspielt und lustig ist. Sein Pflegezustand lässt auch zu wünschen übrig, aber was soll man schon von solchen Menschen erwarten. Er bekommt noch eine Zahnsanierung, wird entwurmt, entfloht und dann geimpft. Und jetzt hoffen wir das dies die richtigen Menschen lesen und ein Herz für unseren Zwerg haben und ihn adoptieren:-).