Zum Hauptinhalt springen

Max

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Lernen Sie ihn kennen....

es lohnt sich:-)

NEU: "Endlich" scheint er die richtigen gefunden zu haben:-)

Max, Labrador Mischlingsrüde,schwarz, ca. 6 Jahre alt. Max wurde morgens gegen 7.oo Uhr angebunden an unserem Katzengehege gefunden. Was sind das nur für Menschen, die ihren "Liebling" plötzlich so grausam verlassen. Ihn einfach in den Morgenstunden in unbekannter Umgebung festbinden und dann seelenruhig weitergehen, mit dem traurigem Hundeblick im Rücken? Er ist ein menschenfreundlicher Rüde, mit Hündinnen hat er keine Probleme, Rüden mag er nicht so gern. Er ist sehr ruhig hier im Tierheim, stubenrein und immer dankbar für eine Ansprache und Streicheleinheit. Er bleibt sicherlich auch schon mal kurze Zeit allein zuhause, wenn seine "neuen" Dosenöffner sein Futtergeld verdienen müssen. Wer gibt ihm eine 2.te Chance? Er wird seinen neuen Besitzern viel Freude machen und ein treuer Kamerad werden. Auch bei Max sind wir für Hinweise auf seine Vorbesitzer dankbar.

NEU: 18.02.2010

Es ist an der Zeit mal was Neues über Max zu schreiben. Er darf nicht vergessen werden, nur weil er schon über 1 Jahr auf neue nette Menschen wartet. Er ist ein wirklich verkannter Hund, er hat eine rauhe Schale aber einen weichen Kern:-). Max zeigt sich leider immer sehr ungnädig mit Fremden hinter den Gitterzwingern, wenn Sie Interesse an solch einem Hundeschatz haben, geben Sie ihm die Möglichkeit sein "wahres" Ich zu zeigen.Wir kennen es und sind total begeistert von diesen recht ruhigen Hund, der einiges an Grundkommandos beherrscht, aber auch total aufdrehen kann wenn er mit Stöckchen oder Bällen spielt. Er würde sicherlich gerne zeigen was in ihm steckt und wir sind sicher das er alles geben würde, wenn ihm nur die "richtigen" Menschen die Chance geben würden. Lassen Sie sich nicht von seinem schwarzen Fell abschrecken, es ist leider so, das sich schwarze Hunde schlechter vermitteln lassen:-(