Zum Hauptinhalt springen

Maya

| Hündin | Größe bis 50 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Liebe, freundliche Hündin....

NEU: Liebevolles Zuhause gefunden:-)

 

Maya, Mischlingshündin, geb. 2012, ca. 50 cm groß,kastriert, geimpft, gechipt. Maya ist eine ruhige, unaufdringliche Hündin, sehr lieb und freundlich, verträglich mit Artgenossen. Kann nach Eingewöhnung sicher schon mal kurze Zeit alleine zuhause bleiben und das ist auch noch ausbaufähig. Kinder ab ca. 8 Jahren wären wohl kein Problem in der neuen Familie. Maya ist noch ganz "frisch" bei uns aber wir haben das Gefühl sie schon lange zu kennen und man merkt das sie alles tun möchte um es "ihren" Menschen recht zu machen. Es ist toll solch eine Hündin an seiner Seite zu wissen, schauen Sie sich die Hübsche doch mal an- vielleicht ist es Liebe auf den ersten Blick:-)