Zum Hauptinhalt springen

Mery

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | kastriert | Vermittelt !

Kommt aus Kroatien....

NEU: Hat "ihre" Menschen gefunden:-)

Mery, vom Aussehen her ein größerer Dackelmix, braun, weiblich, geb. ca.2010, kastriert. Diese kleine freundliche Hündin wurde von Tierschützern in Kroatien aus einer Tötungsstation gerettet. Dort gaben sie die Besitzer ab, weil sie den jungen Hund loswerden wollten. Zum Glück wurde sie rechtzeitig entdeckt und kam in ein ordentlich geführtes Tierasy nur dort musste sie in den letzen Monaten immer in einer Isolierbox gehalten werden, da die Gefahr bestand das das große Rudel über sie herfallen würde. Nun ist sie seit den 19.05.2012 im Tierheim Göttingen in Sicherheit und sie ist eine aufgeweckte, freundliche wenn auch erstmal etwas ängstliche Hündin. Aber sie merkt schnell wer es gut mit ihr meint und hat am folgenden Tag nach Iher Ankunft schon mit der Tierheimchefin und ihrer Hündin einen schönen Spaziergang gemacht:-). Sie ist noch etwas unsicher an der Leine, aber das wird sie schnell lernen:-). Mery hat fast ihr ganzen Leben im Tierasy verbringen müssen, da die Vermittlungschancen in Kroatien eher gering sind. Wir sind uns sicher, das sie hier in Deutschland schnell liebe volle neue Besitzer finden wird:-)