Zum Hauptinhalt springen

Mex

| Vermittelt !

Australien Shepherd Rüde....

NEU: Durfte heute umziehen:-)

Mex, Australien Shepherd Rüde geb. 27.03.2008. Mex wurde von seiner Familie schweren Herzens abgegeben weil das Frauchen krank wurde. Mex kennt Kinder ab 8 Jahren, das wäre auch kein Problem in der neuen Familie. Er bleibt nach Eingewöhnung dann schon mal 2 Stunden alleine und das ist mit richtigem Training sicherlich noch etwas ausbaufähiger:-).Er kennt es neben dem Fahrrad herzulaufen, fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein. Und er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, ein typischer Jungrüde. Einige Grundkommandos beherrscht er auch schon. Er ist sicherlich ein guter Hund für Hundesport, Agillity oder ähnliches. Wichtig ist das er eine sportlich begeisterte neue Familie bekommt, weil man ihm nicht gerecht wird, wenn er nur 2-3 mal täglich um den "Block" gehen darf. Er braucht körperliche Beschäftigung auch viel Kopfarbeit, denn diese Rasse ist mal als Arbeitshund gezüchtet worden.