Zum Hauptinhalt springen

Micky

| gechipt | geimpft | Größe bis 50 cm | Rüde

Verbrachte sein bisheriges Leben an der Kette auf einen Bauernhof.......

NEU: Wurde in Familie vermittelt -:)

Micky, Wolfspitz Mix, ca. 10 Jahre ( nähere Angaben konnte der Vorbesitzer nicht machen), musst sein Leben bis jetzt an einer Kette verbringen und wann immer sich die Gelegenheit bot, büchste er aus und stromert durch den Ort. Meist wurde er von der Feuerwehr aufgegriffen und verbracht meist einige Stunden bis zu vielen Tagen( und wurde immer besonderst verwöhnt) bei uns bis er wieder abgeholt wurde. Jedesmal versuchten unsere Mitarbeiter den Hund loszueisen, aber ohne Erfolg. Jetzt ist der Landwirt in Rente und hat keinen " Zeit " und keinen Platz mehr für Micky- wir finden das ist ein Glück für ihn. Und deshalb haben wir ihn auch sofort genommen und möchte ihn in eine bessere Zukunft vermitteln. Leider hört er auf Grund seines Alters schon etwas schlechter - aber bei den Menschen läßt das doch auch im Alter nach und das sollte kein Grund sein, weshalb dieser nette Rüde kein Zuhause mehr bekommt. Er ist immer freundlich, glücklich über jede kleine Aufmerksamkeit, liuebt sein Schweineohr oder die Pansenstange am Abend als betthupferl. Ist bei uns stubenrein, bleibt sicher auch mal kurz allein zuhause, Kinder ab 8 Jahren kein Problem.
Geben Sie diesem alten Hund eine Chance, er hat es nicht verdient ( wie es kein Tier verdient hat) im Tierheim seine letzten Monate oder Jahre zuverbringen.