Zum Hauptinhalt springen

Milica

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | stubenrein | gechipt | Vermittelt !

Kommt auch aus Kroatien....

NEU: Wurde heute adoptiert:-)

Milica, Jack Russel Mix, Hündin, geb. ca. 10/07. Auch Milica kommt aus Kroatien und ist eine Freundin von Mikica. Sie hat nur leider schon mal schlechte Erfahrung mit Menschen und auch mit anderen Hunden gemacht und ist daher am Anfang etwas ängstlich. Aber auch sie merkt schnell wer es gut mit ihr meint. Unsere Tierpfleger liebt sie schon heiß und innig. Die haben ja auch immer so schöne Leckerlis dabei und gehen so oft es geht mit ihr spazieren:-). Die schlechten Erfahrungen mit anderen Hunden hat sie schon fast vergessen, sie geht hier im Tierheim gern mit anderen Hunden raus. Sie ist stubenrein, sehr verschmust und anhänglich. Vielleicht auch als Zweithund zu einem nicht zu dominanten Hund  geeignet. Aber auch hier gilt Kinder erst ab 8 Jahre, denn die Straßenhunde aus dem Ausland haben in ihren Heimatländern schon viel schlechtes erlebt und auch Kinder sind nicht immer nett zu ihnen. Deshalb müssen es größere Kinder hier in ihrem neuen Zuhause sein. Alleinbleiben möchte sie wohl noch nicht so gerne, aber mit etwas Geduld wird sie auch das noch lernen:-).