Zum Hauptinhalt springen

Mimi

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleine Ungarin......

Hat heute "ihre" Menschen gefunden:-)

Mimi, Schnauzer Mix Hündin, schwarz, geb. ca. 7/07 in Ungarn. Dort wurde sie herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam erstmal schützend in das dortige Tierasyl. Nur dort leben oft an die 200 Hunde und da bleibt für den einzelnen kaum Zeit. Deshalb kannte Mimi, wie sie zu uns nach Deutschland kam, kein Halsband und keine Leine. Sie wusste garnicht was wir von ihr wollten und das es schön ist nach draußen zu gehen und zu schnüfflen, toben oder zu schmusen. Aber unsere zukünftige Auszubildende Ulrike hat sich der Mimi und ihrer Schwester Lea angenommen und beiden mit viel Geduld und Zuneigung gezeigt, wie schön es außerhalb des Tierheims sein kann:-). Jetzt genießt Mimi die Spaziergänge mit Ulrike und ihrer Hündin Sukar die natürlich auch immer dabei ist. Sie wird sicherlich noch lange Zeit ein etwas ängstlicher Hund sein, aber sie hat sich schon so toll entwickelt und wenn sich erstmal die richtigen Menschen finden, wird sie bestimmt total aufblühen. Wir wünschen uns für Mimi ein Zuhause , wo in der ersten Zeit erstmal jemand für sie da ist ( sie kann ja auch noch nicht richtig "Deutsch":-), Kinder die schon größer sind- wenigstens 10 Jahre alt und ein ruhiges,  verständnissvolles Umfeld. Wir sind uns ganz sicher, auch Mimi wird ein toller Hundkumpel und will ihr bestes für "ihre" Menschen geben. Geben Sie Mimi eine neue Zukunft hier in Deutschland!