Zum Hauptinhalt springen

Mini

| Hündin | Kleinsthund | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Traurig aber wahr.........

NEU: Glücklich vermittelt:-)

 

Mini, Chihuahua Hündin,schwarz-weiß, geb. ca. 2010. Mini kam als Fundtier zu uns und zwei Tage später stand ihr Herrchen vor der Tür und fragte ob sie zufällig bei uns sei. Da er keinen Ausweis dabei hatte, fuhr er nochmals weg und wollte zur Öffnungszeit wieder da sein- jetzt sind über zwei Wochen vergangen und er war immer noch nicht wieder da. Was soll man davon halten? Warum kann man nicht so ehrlich sein und sagen ich möchte oder muss meinen Hund abgeben? Es ist echt traurig was manchen Menschen ihren Tieren antun:-(. Bei uns wurde das kleine Würmchen Mini getauft, sie wiegt gerade mal 4,5 Kilo und ist eine kleine Hündin die "weiß" was sie will:-). Fremde Menschen werden erstmal angeknurrt, aber wer sich davon nicht abschrecken lässt, lernt die richtige Mini kennen und das lohnt sich:-). Sie ist unser kleiner Goldschatz und am liebsten würden wir sie selber im Tierheim behalten, aber die Vernunft siegt und deshalb hat hier der "richtige" Hundefreund von solchen Zwergen die Chance sich einen richtigen Sonnenschein ins Haus zu holen. Aber unsere Messlatte liegt echt hoch, Mini muss das allerbeste Zuhause bekommen, denn wir lassen sie nur mit Tränen in den Augen weg:-(. Kinder in der Familie wären wohl so ab 8 Jahre o.k.