Zum Hauptinhalt springen

Mirko

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Der Liebling unserer Hündinnen:-)

NEU: Hat "seine" Menschen gefunden:-)

Mirko, Husky-DSH Mix Rüde, schwarz-braun, geb. ca. 2007. Mirko wurde in einem Waldstück schon einige Zeit lang gesichtet war aber nicht zu fassen. Dann gelang es einer Frau ihn anzulocken und sie brachte ihn zu uns. Mirko hat einiges an Erziehung im alten Zuhause erfahren, ist im Umgang mit Artgenossen freundlich. Hört nach Eingewöhnung auch ganz gut ohne Leine. Er ist ein recht aktiver Hund, sieht immer so aus als stände er ständig unter "Strom" :-). Er sollte in ein neues Zuhause vermittelt werden, wo sportlich aktive Menschen sind. Kinder kennt er wohl eher nicht, also sollten Kinder in der neuen Familie ab 12 Jahren sein, oder ein Ehepaar ohne Kinder. Er ist absolut stubenrein, kennt Grundkommandos und liebt "seine" Menschen. Er ist unheimlich verspielt mit Artgenossen und hier der Star bei unseren Hündinnen, er läßt sich von den "Weibern" sehr viel bieten und liebt es wild mit ihnen umher zu toben:-)