Zum Hauptinhalt springen

Mischa

| Rüde | Größe bis 50 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt | Sorgenkind

DSH-Mix wartet sehnsüchtig....

NEU: Das Warten hat sich gelohnt:-)

Mischa, DSH-Mix Rüde, schwarz-braun, geb. ca. 2010, geimpft und gechipt, ca. 50 cm groß. Mischa ist ein freundlicher Rüde, mag Hündinnen, mit Rüden muss man von Fall zu Fall schauen- ob die Chemie stimmt. Zu uns Menschen ist er freundlich, er ist ein recht lebendiger Hund, der viel Beschäftigung fordert. Er ist aber auch sehr gelehrig und liebt es mit Bällen und Stöcken zu spielen:-). Weil Mischa oft so stürmisch ist sollten Kinder in der neuen Familie auf jeden Fall schon 8 Jahre alt sein, ein kinderloser Haushalt wäre auch schön:-). Mischa ist einer der "Lieblinge" des Personals, wir wünschen uns ein neues, liebevolles Zuhause für unseren Clown:-). Als Sorgenkind wurde er jetzt hier eingestellt, weil er schon so... lange wartet und nur weil er ein wenig größer, ein Rüde und auch noch "etwas" älter ist - klappts nicht:-(. Der etwas "ältere" Hund hat auch seine Vorteile, geben Sie Mischa ein neues Zuhause, er wird Sie jeden Tag freudig überraschen, das wissen wir!