Zum Hauptinhalt springen

Misko

| Rüde | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Rüde aus Kroatien...

NEU: Glücklich vermittelt :-)

Misko, Mischling, männlich, rotbraun. Misko heißt auf kroatisch"Mäuschen" und so einer ist dieser kleine Rüde auch. Total unauffällig. Im Tierasyl in Kroatien war er in einer Gruppe mit vielen anderen Hunden immer der kleinste und hatte es dementsprechend schwer. Aber Misko hat immer das beste daraus gemacht:-). Es ist absolut menschenfreundlich, freut sich über jedes nette Wort und sucht immer die Nähe seiner "Bezugspersonen". Vor großen Rüden hat er manchmal etwas Angst, aber wenn er merkt - die tun ihm nichts - dann will er auch mit den "Großen" spielen:-). Misko ist aus Kroatien nach Deutschland gekommen um endlich "seine" eigenen Menschen zu finden, mit denen er sein Leben teilen kann. Er möchte kuscheln, toben und viel mit seinen Menschen zusammen unternehmen, wo sind die netten neuen Besitzer die Misko das Leben in Deutschland ermöglichen?