Zum Hauptinhalt springen

Mister Miki

| Vermittelt ! | Größe bis 30 cm | Rüde

Beide Besitzer verstoben....

NEU: (24.11.22) hat sein neues Zuhause gefunden

Aufenthaltsort Kroatien
männlich  – gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
geboren ca. 2016
Mischling
Schwarz-Braun-Weiß
ca. 30-38 cm

Niemand konnte sich nach dem Tod seiner Menschen um den kleinen Mr. Miki kümmern, so kam er zu uns.

Vesna ist eine befreundete Tierschützerin in Kroatien, die selber ein kleines Tierheim betreibt. Sie hat Miki bei sich aufgenommen, nachdem seine Menschen beide verstorben sind. Er hatte aber bei dem älteren Ehepaar wohl ein schönes Zuhause,  dies merkt man ihm an.

Miki ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener kleiner Kerl. Er genießt die Aufmerksamkeit  und wäre bestimmt der ideale Hund für aktive Menschen, die gerne spazieren gehen.

Er ist ein freundlicher, offener Hund. Gerne würde er zu einer Hündin  oder als Einzelhund in sein neues Zuhause ziehen.  Es wäre vorstellbar, dass er zu einer Familie mit älteren Kindern ziehen könnte.

Durch seine unkomplizierte Art wäre Miki bestimmt auch ein idealer Anfängerhund. Wobei natürlich berücksichtigt werden muss, dass Miki auch mit seinen ca. 6 Jahren durchaus noch etwas Erziehung vertragen kann und er sich erst einmal im neuen Zuhause an die  alltäglichen Abläufe gewöhnen muss.

Wir könnten uns vorstellen, dass ein Besuch einer Hundeschule mit seinen Zweibeinern dem pfiffigen Kerlchen bestimmt Spaß machen wird.
Möchten Sie Mr. Miki bei sich aufnehmen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken?