Zum Hauptinhalt springen

Mogli

| Rüde | Kleinsthund | geimpft | stubenrein | gechipt | Vermittelt !

Yorki Mix sucht nette Menschen

NEU: Hat seinen Platz gefunden:-)

Mogli, Yorki Mix, Rüde, geb. 2005. Mogli ist zum zweiten Mal im Tierheim, zuerst als "angebliches" Fundtier. Dann bekam er ein neues Zuhause bei einer alleinstehenden Dame, die jetzt leider sehr krank ist und für lange Zeit ins Krankenhaus muss und anschließend in die Reha und dann nicht weiß ob sie weiterhin für Mogli sorgen könnte. Daher suchen wir nun einen neuen Platz wo Mogli hoffentlich bis zum Ende seines Lebens glücklich sein kann. Er ist ein freudiger, verspielter und sehr lebendiger Hund. Kinder kennt er nicht, daher sollten die Kinder in der neuen Familie wenigstens 8 Jahre alt sein. Er kann nach Eingewöhnung sicherlich mal einige Zeit alleine Zuhause bleiben. Was er garnicht mag , ist der Staubsauger, den will er "fressen". Also muss er im neuen Zuhause weggesperrt werden wenn gesaugt wird oder man bring ihm noch bei, das der Staubsauger garnicht gefährlich ist:-). Leider wurde er bisher nur an der Leine ausgeführt und muss in der neuen Familie erst noch an Freilauf gewöhnt werden. Und wie die meisten kleinen "Zwerge" ist auch Mogli manchmal etwas zickig also werden Menschen gesucht die damit umgehen können. Fellpflege läßt er sich gerne gefallen und mit anderen Hunden hat er auch keine Probleme.