Zum Hauptinhalt springen

Monty

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ausgesetzt im Wald....

NEU: Hat "seine" neue Familie gefunden:-)

Monty, Mischlingshund, gestromt, Rüde, geb. Anf. März. Monty wurde mit seinen Geschwistern Mary und Max einfach in den Wald gebracht und ausgesetzt. Wie herzlos muss ein solcher Mensch sein, solch kleine Hunde einfach ihrem Schicksal zu überlassen??? Jetzt suchen wir für Monty und Geschwister ein besseres Zuhause. Monty wird bei uns liebevoll der "Schnauzbärtige" genannt. Er hat einen Bart wie ein Schnauzer oder ein Drahthaar, vielleicht vererbt vom Vater? Er ist der kleinere Rüde, der total verschmuste, er würde bestimmt gerne bei Herrchen oder Frauchen auf kuschelnd auf dem Schoß beim fernsehen einschlafen:-). Alle drei sind sehr gut geprägt und verstehen sich gut mit anderen Hunden. Sie verstehen sehr gut die Hundesprache:-). Wenn einer unserer "Großen" ihnen droht, weil sie gerade mal wieder über die Stränge schlagen, erkennen sie die Maßregelung sofort und trollen sich:-). Darauf kann man prima mit der Erziehung aufbauen.