Zum Hauptinhalt springen

Moritz

| Rüde | Größe bis 30 cm | gechipt | geimpft | Vermittelt !

Pechvogel......

NEU: Dufte heute umziehen:-)

Moritz, Rauhaardackel, Rüde, geb. 2005. Er hatte mal eine Familie, die gab ihn in ein Tierheim im Umland von Göttingen. Da fand er dann eine neue Familie, aber auch diese wurde seiner "überdrüssig":-(. So wurde er einfach an einen einzelnen Mann weitergegeben, dieser verlor die "Lust" an der Hundehaltung und stand einfach vor der Tür des Tierheims und sagte, ich will ihn nicht mehr:-(.  Er war verfloht bis über beide Ohren und von Würmern befallen - so gut hatte man für ihn gesorgt:-(. So einfach ist es also eine Hundeseele zu verletzen und seinen besten Freund im Stich zu lassen:-(. Moritz, da sind wir uns sicher... hätte seine Leute nie im Stich gelassen. Nun wartet dieser gestrandete kleine Rüde wieder mal auf die "richtigen" Menschen und bei der Suche werden wir ihm gerne helfen. Wo sind die Menschen die ihm nun eine artgerechtes Hundeleben bis zum Lebensende bieten? Moritz ist ein Rauhaardackel vom alten Schlag, er ist ein größerer Rüde, immer lustig, immer nett. Hundedamen mag er sehr:-), bei Rüden kommt es auf gegenseitige Sympathie an. Er wartet sehnsüchtig auf "seine" neuen Menschen und wird auch diesmal wieder alles geben um auch deren bester Kumpel zu werden. Er kennt es auch mal brav allein zuhause zu bleiben. Kinder ab 8 Jahren wären o.k für ihn. Wo sind nun die richtigen Dackelliedbhaber die genau auf so einen Hund wie Moritz warten?