Zum Hauptinhalt springen

Naite

| Hündin | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt | Sorgenkind

sucht Platz fürs Leben

NEU: So ein Glück.....

hat den Platz bekommen:-)

 

Naita/Naite, Mischlingshündin ( vielleicht etwas Labrador?), beige, geb. 2006., geimpft, gechipt, kastriert.Diese liebe Hündin haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen, da sie dort schon 3 Jahre lebte ohne das sie wer "bemerkte". Nun wollen wir ihr hier noch ein schönes Zuhause suchen, sie ist nett zu Artgenossen, bleibt nach Eingewöhnung sicher auch mal allein zuhause, Kinder scheint sie nicht zu kennen, also wäre ein kinderloser Haushalt sicher das beste. Könnte als Zweithund zu einem Rüden oder auch einer netten Hündin umziehen. Sie geht gern spazieren, aber es brauchen keine "Gewaltmärsche " mehr sein- hat auch seine Vorteile. Und viel Liebe und Schmuseeinheiten wünschen wir uns für diese nette, vollkommene unauffällige Hündin, die sich über einen warmen Platz am Sofa riesig freuen würde:-). Leider hat sich bei Naita nach tierärztlichen Untersuchungen herausgestellt das sie Arthrose im Knie hat und es stehen noch einige Untersuchungen an um ihr vielleicht noch Erleichterung zu verschaffen. Aber so ganz gesund wird unsere Naita wohl nicht mehr, deshalb ist jetzt unbedingt eine ebenerdige Wohnung eine der Voraussetzungen für Naitas Vermittlung. Wer gibt ihr eine Chance auf ein Leben mit Familie, mit eigenem Kuschelkissen ? Nur weil sie nicht mehr zu 100% fit ist, sollte doch nicht der Grund sein das sie nie mehr eine eigene Familie bekommt?