Zum Hauptinhalt springen

Nala

| Hündin | Größe über 55 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt | Sorgenkind

NEU: Hat ein neues Zuhause gefunden:-)

 

VERMITTLUNG VON PRIVAT ZU PRIVAT

Nala, Schäferhundmix Mischling, geb. 24.11.2013, geimpft, gechipt, entwurmt- alles regelmäßig. 

Mein Name ist Nala und ich bin stubenrein und gehorche aufs Wort denn meine Besitzer haben mich wohl erzogen. Da sich bei meinen Herrchen und Frauchen beruflich vieles geändert hat muss ich jetzt bis zu 12 Stunden allein sein. Das möchte Frauchen nicht mehr und sucht ein neues Zuhause. Ich komme gut mit Kindern aus denn ich spiele sehr gern und dennoch pass ich auch gut auf. Ich bin wachsam. Ach ja es wäre sehr schön wenn ich eine neue Familie finden würde, auf deren Hab und Gut ich gerne wieder aufpassen würde. Aber ich suche auch die Nähe zu meiner Familie, ich bin gern mit meinen Leuten zusammen.

Bei Interesse schreiben Sie meinem Frauchen unter: