Zum Hauptinhalt springen

Nanni

| Hündin | Größe über 55 cm | katzenfreundlich | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Etwas schüchtern aber......

NEU: Umgezogen in eine große Familie:-)

Nanni, Collie Hündin, tricolor, geb. 2003. Nanni kam zusammen mit Kumpel Marlo. Nanni kennt wie Marlo auch andere Tiere z.B. Katzen und Kleintiere und hat kein Problem damit. Auch Nanni war ein wandelnder Flohteppich und wegen Nanni und Marlo musste unsere Quarantäne geräumt und entfoggert ( von Flöhen gereinigt) werden. Es war nämlich so, das die Hunde umgesetzt wurden und die Flöhe hatten sich schon nach einem Tag in der Quarantäne eingenistet, das zeigt wie schlimm der Befall der beiden Hunde war. Nanni hat auch wie Kumpel Marlo Bissstellen wo sie sich selber angeknabbert haben weil sie so gestochen worden sind. Das ist jetzt vorbei, beide wurden gründlich entfloht, entwurmt und geimpft. Nanni soll einige Kommandos per Handzeichen kennen, wir üben noch, welche?. Sie ist eine nette, freundliche, verschmuste Hündin. Das allergrößte Glück wäre natürlich eine Vermittlung zusammen mit Marlo, wenn das nicht klappt- werden wir auch eine Einzelstelle für Nanni suchen.  Nanni bleibt sicherlich auch schon mal kurz allein, ist natürlich stubenrein und total verspielt. Sie war sehr schüchtern aber mittlerweile hat sie sich prima bei uns eingelebt und freut sich über alle Pflege die mit ihr zu tun haben. Gesucht wird eine neue Familie , schön wäre ein Haus mit Garten und die Kinder sollten schon 8 Jahre alt sein.