Zum Hauptinhalt springen

Natz

| Größe bis 50 cm | Rüde | Vermittelt !

Auch er wurde vermutlich ausgesetzt......

NEU: Lang hats gedauert- aber jetzt hat er ein neues Herrchen gefunden:-)

Natz, DSH Mix, schwarz-braun, ca. Ende 2005 geboren, er ist ein temperamentvoller Hund, der viel Action braucht. Vermutlich wäre Natz auch ein guter Begleiter für einen Jogger oder jemanden der Agility mit ihm machen würde. Er hat sicher schon eine Menge schlechte Erfahrung mit den Menschen gemacht, wenn er laut angesprochen wird das "kricht" er unter der Grasnarbe. Wenn Kinder in der neuen Familie sind, dann erst ab 12 Jahren für jüngere ist er einfach zu stürmisch. Auch braucht er noch einiges an Erziehung, aber Natz ist sehr clever und steht voll auf Belohnungen-:). Er spielt bei uns im Tierheim gerne übermütig mit den Hündinnen. Mit Rüden ist sein Verhältnis nicht so gut, das muss man von Fall zu Fall austesten. Wo sind als aktive Menschen mit Wohnung für einen großen Hund, viel Zeit für die Erziehung und Spass am neuen Kumpel? Er wird es bestimmt auch schnell lernen allein zu bleiben wenn die Dosenöffner für den Unterhalt arbeiten müssen.