Zum Hauptinhalt springen

Neven

| Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Rüde | Vermittelt !

Sucht sein Glück in Deutschland...

NEU: Hat sein Glück gefunden -:)

Neven, Mischlingswelpe, weiß-schwarz, Rüde, ca. 12 Wochen.Er kam mit Tihana seiner Schwester aus Kroatien und hofft hier auf ein neues liebevolles Zuhause. Er ist wie alle Welpen, aufgeschlossen, freundlich und und und.  Auch für ihn suchen wir eine neue Familie  wo in den ersten Monaten  immer wer für ihn da ist und ihm  die Welt erklärt.  Denn hier in Deutschland ist ja nun auch vieles anderst als in seiner alten Heimat Kroatien.  Auch verstehen tut er uns schon prima, ist wie mit kleinen Kindern die lernen auch schnell eine neue Sprache-:) Nur zu seiner Größe können wir so gar nichts sagen, vielleicht bleibt er klein, vielleicht wird er groß?  Aber wir hoffen und denken das er wohl mittelgroß wird, das heißt Endgröße ca. 40-50 cm.

Neu: Neven wurde heute "adoptiert" und ist aufs Dorf zu vielen anderen Tieren umgezogen -:). Vielleicht können wir hier bald ein Foto von Max ( so heißt er jetzt) zeigen?