Zum Hauptinhalt springen

Nicky

| Vermittelt ! | gechipt | geimpft | Größe bis 30 cm | Rüde

Hat er jetzt sein "großes" Glück gefunden...

NEU: Foto von Nicky im neuen Zuhause

Nicky,(geb. 94) kam zurück ins Tierheim, weil sein neues Herrchen ein starker Raucher ist und Nicky das nicht leiden konnte.
Wir hoffen für Nicky das er jetzt sein richtiges Frauchen gefunden hat. Er ist heute umgezogen nach Alfeld. Die neue Besitzerin will auch ein Foto schicken - wenn es da ist, wird es hier auch gezeigt. Nicky alles Gute und wir drücken Dir die Daumen. Der Eckhard war jeden Tag mit dir spazieren , er vermisst dich schon -:)

Nicky´s neues Frauchen ist ganz begeistert von " unserem Senior". Er hat sich prima eingelebt und hatte vom ersten Moment gar keine Scheu. Jetzt hat er wirklich Glück gehabt und wird von morgens bis abends nur betudelt. Vielen Dank vom ganzen Tierheimteam das sie Nicky so ein schönes Zuhause bieten.