Zum Hauptinhalt springen

Nicky

| Vermittelt ! | gechipt | geimpft | mag keine Katzen | Größe bis 30 cm | Rüde

Foxterrier vom Pech verfolgt....

NEU: Wurde heute von einem neuen Frauchen mit Tochter adoptiert, Nicky wir drücken Dir die Daumen -:)

Nicky, Foxterrier, geb.1996, hatte nun zum dritten Mal Pech. Er kam ursprünglich mal von einem älteren Herrn der krank wurde und ging dann in den Besitz der Tochter über. Aber diese bekam dann ein Baby und hatte Angst das Nicky dem Baby was tun würde - er hat keine Chance zu beweisen das er ein lieber Hund ist. Da wurde er abgeschoben ins Tierheim. Er war lange hier und hatte dann doch nochmal Glück, er kam zu einem älteren Ehepaar. Dort verstarb dann aber das Frauchen und da Herrchen auch krank ist, kam er wieder ins Tierheim. Nicht das Nicky hier leiden würde, er kommt immer wieder gern ins Tierheim zurück, freut sich über jeden Zuspruch, ist total verrückt auf Ballspielen - kurz und gut er gehört noch nicht zum alten Eisen. Kurze Zeit bleibt er schon mal alleine, mag aber keine Katzen und anderen Kleintiere. Er ist ein sehr verschmuster, anhänglicher Hund. Und nun hat er wirklich den Platz für seinen Lebensabend verdient. Wer ist nun in der Lage ihm seinen Platz auf den Sofa zubieten. Nicky hat viel viel Liebe zuvergeben. Und er soll nun wirklich nicht für immer bei uns bleiben.