Zum Hauptinhalt springen

Nicky - Spitz pass auf:-)

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Frauchen verstorben.....

NEU: Hat heute "seine" Menschen gefunden:-)

Nicky, Zwergspitz, schwarz, Rüde, geb. 2004. Nicky´s Frauchen verstarb überraschend und da sein ehemaliges Herrchen oft viele Überstunden machen muss, konnte er Nicky nicht behalten. Nicky ist schon einige Wochen bei uns im Tierheim, er hat sehr getrauert und wollte mit keinem neuen Menschen Kontakt aufnehmen. Nach und nach konnten wir uns sein Herz erobern, zuerst ging er nur mit unserer Tierheimleiterin spazieren, wollte aber auch nicht vernünftig fressen und deshab bekam er täglich was neues geboten mal Hähnchen, mal Tatar usw. Nun haben wir das alles im Griff und er frißt wieder Hundefutter:-). Er ist halt ein "kleiner" Spitz, wachsam - also nicht unbedingt ein Hund für eine hellhörige Wohnung. Aber wenn er seine Leute erstmal kennt, dann liebt er bedingungslos:-), dann läßt er "seine" Menschen nicht mehr aus den Augen. Kleine Kinder kennt er nicht, also suchen wir für ihn einen Kinderlosen Haushalt oder wo die Kinder wenigstens schon 10 Jahre alt sind. Er kennt es im Auto mitzufahren, ist stubenrein und total verkuschelt:-). Er wäre bestimmt auch ein prima Kumpel für ein älteres Ehepaar das noch viele Spaziergänge machen möchte.