Zum Hauptinhalt springen

Nico - Vorgemerkt -

| Vermittelt ! | Größe über 60 cm | Rüde

Sein Herrchen wurde schwer krank...

NEU: Durfte heute aufs Dorf umziehen -:)

Nico, geb. 2000, kam ins Tierheim weil sein Herrchen schwer ist und nicht klar ist ob er sich wieder um Nico kümmern kann. Er ist am Anfang ein etwas ängstlicher Rüde, aber freundlich zu den Menschen, stubenrein, bleibt sicher auch mal allein zuhause, Kinder ab 8 Jahren sind wohl kein Problem bei der Vermittlung, mit Hündinnen kommt er klar und bei Rüden muss man es probieren. Er ist erst zwei Tage bei uns , hat sich aber schon gut eingelebt.

Nachtrag: Jetzt ist Nico schon einige Zeit bei uns und er wurde immer besser -:). Er ist ein wirklich netter Rüde, der zwar etwas an der Leine zieht aber er ist sehr gelehrig. Er ist sehr verschmust und würde sich so freuen wenn er endlich ein " eigenes" Herrchen hätte. Er würde alles für seine Leute machen- wer gibt ihm seine " zweite" Chance.