Zum Hauptinhalt springen

Nina

| Hündin | Größe bis 40 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleiner Sonnenschein:-)

NEU: Hat ihre neue Familie gefunden:-)

Nina, Mischlingshündin, geb. ca. 2/08. Nina kommt aus Kroatien und hofft hier auf eine bessere Zukunft. Nina ist dabei "Deutsch" zu lernen und ist eine immer fröhliche Hündin. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und begeistert Ihre Menschen mit ihrem sonnigen Gemüt. Kinder in der neuen Familie sollten schon so 8 Jahre sein, da die Hunde oft von Kindern in Kroatien verjagt werden und man den Kindern in der neuen Familie schon erklären muss, das jeder Hund auch mal eine Spielauszeit braucht. Nina lernt gerade auch mal kurz alleine zu bleiben, aber in den ersten Wochen nach der Vermittlung sollte schon wer in der neuen Familie für sie da sein. Und vielleicht auch zusammen mit Nina eine Hundeschule besuchen, ihr alles zeigen, denn sie kennt ja unsere Haushalte nicht, keinen Fernseher, keine Waschmaschine usw. Aber sie ist eine clevere Hündin und wird alles schnell lernen. Und ein bischen größer wird sie bestimmt auch noch:-)