Zum Hauptinhalt springen

Nogi

| gechipt | geimpft | Größe bis 30 cm | Rüde | Vermittelt !

Nr. 11 oder auch Nogi genannt -:)

Kommt auch aus Kroatien

NEU: Wurde heute an jemanden vermittelt, der schon vor 12 Jahren seinen anderen Hund von uns holte -:)

Nogi, ist ein kleiner witziger Rüde, vermutlich ein Corgi Mix, der auch in Kroatien aufgegriffen wurde. Da dort wenig Vermittlungschancen bestehen, hat eine Göttinger Tierfreundin in nach Deutschland geholt. Und hier sitzt er nun bei uns im Tierheim aber wir denken er wird nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen-:) Er ist freundlich, immer gut drauf, kommt gut mit anderen Hunden aus, Kinder ab 8 Jahren wären kein Problem bei der Vermittlung. Da er auch als Fundhund kam, ist nicht bekannt ob er auch mal alleine bleiben kann. Daher suchen wir erstmal ein Zuhause wo in der ersten Zeit immer wer für ihn da ist und das alleine bleiben mit ihm übt. Er ist sehr pfiffig und lernt bestimmt gut.