Zum Hauptinhalt springen

Norbert

| Rüde | Größe über 55 cm | geimpft | stubenrein | gechipt | Sorgenkind | Vermittelt !

Ausgesetzt auf dem Polizeigelände....

NEU: Nobi hat ein neues Zuhause:-)

Norbert, vermutlich Kaukasen Mix, Rüde, ca. 8 Jahre, schwarz-braun. Dieser nette, freundliche große "Bär" wurde von einen besonderst" tierlieben"Menschen ausgesetzt. Er wurde bei dem Mann in Pflege gegeben, der sich im Internet als Pflegestelle für Hunde anbietet. Norbert hatte gleich zweimal Pech mit den Menschen. Er wurde bei diesem Mann in Pflege gegeben und die alte Besitzerin zog um und meldete sich nicht mehr ( die hatte wohl von Anfang an vor den Norbert nicht mehr zu behalten). Dann wurde er von dem Mann, der sich selber als "aktiv im Tierschutz" beschreibt auf dem Gelände der Polizei von der Leine gemacht und dann machte sich der "tierliebe" Mensch aus dem Staub. Ist das Tierschutz? Ist das besonderst tierlieb? Wir denken nicht! Aber jeder bekommt irgendwann was er verdient. Norbert verdient nun endlich ein neues Zuhause wo man ihn gern hat und für immer behält. Er ist freundlich, total verspielt, Kinder in der neuen Familie wären wegen seiner Größe als 10 Jahren o.k. Bei uns sieht es so aus als ob er auch mal klaglos alleine bleibt, aber in den ersten Wochen zur Eingewöhnung in der neuen Familie, wäre es wünschenswert wenn erstmal wer für ihn da wäre und ihn langsam eingewöhnt. Norbert könnte sicherlich als Zweithund zu einer netten Hündin vermittelt werden. Er ist Wohnungshaltung gwöhnt, Haus mit Garten wäre natürlich auch schön:-). Zur Zeit ist er noch etwas ungepflegt, aber wir arbeiten daran:-).