Zum Hauptinhalt springen

Nuna - ab 28.10.13 nach Deutschland

| Hündin | Größe bis 30 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Kleine Hündin in Not.....

NEU: Schon vermittelt :-)

Nuna, Pekinese-Pinscher Mix Hündin, beige, geb. 2010, kastriert, geimpft, geschipt. Nuna kommt als Notfall aus dem Kroatischen Tierasyl Spas zu uns. Bis vor ein paar Tagen hatte Nuna noch ein Zuhause und Menschen die sie abgöttisch liebt und die auch Nuna lieben und nun unendlich traurig sind, das sie nicht wissen wie das Leben für ihre "Prinzessin " nun weitergeht. Diese lieben Menschen fanden Nuna vor ca. 2 Jahren entkräftet auf der Straße in Kroatien. Sie nahmen Nuna mit, päppelten sie auf und gaben ihr eine sichere, schöne Bleibe. Alles war bestens bis vor ein paar Wochen das Frauchen schwer krank wurde, sie wurde bettlägerig und mittlerweile liegt sie im Krankenhaus mit ungewissem Ausgang. Zu allen Unglück ist nun auch das Herrchen schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um Nuna kümmern, alle Versuche sie in Kroatien wieder in eine Familie zu vermitteln, blieben ergebnislos:-(. Es ist eine große Belastung für die erkrankten Menschen, nicht zu wissen wo Nuna bleiben kann. Nuna musste dann ins Tierasyl umziehen und unter den vielen großen Hunden war sie gleich in Gefahr, zu ihrer eigenen Sicherheit musste sie in einem Metalkäfig leben - womit die kleine Nuna überhaubt nicht fertig wurde. Nun steht ein Transport nach Deutschland an und da haben wir uns spontan bereit erklärt die Hündin zur Vermittlung aufzunehmen. Nuna ist freundlich zu allen Menschen, ihre Artgenossen sucht sie sich allerdings nach Sympathie aus, sollte daher einen Einzelplatz in der neuen Familie bekommen. Und das hat auch seine "Richtigkeit" so, denn Nuna soll ja wieder verwöhnt werden wie eine Prinzessin:-)