Zum Hauptinhalt springen

Orson

| Rüde | Vermittelt ! | geimpft | gechipt | Sorgenkind | Kleinsthund

Aus Tötungsstation gerettet......

NEU: Am ersten Tag vermittelt:-)

Orson, Mischling, Rüde, braun, ca. 1,5 Jahre. Dieser kleine Zwerg kommt als Notfall aus unserem Partnertierheim Spas in Kroatien.Orso wurde von den Tierschützern in Kroatien aus der Tötungsstation gerettet, wenn er nicht entdeckt worden wäre- würde Orso schon tot sein. Er ist noch so jung und möchte noch so viel lernen und erleben. Im Tierasy in Kroatien sind gerade so kleine Hunde in großer Not, die werden häufig in der großen Gruppe gemobbt und nicht selten dann schwer verletzt. Aus diesem Grunde musste Orson schnell in Sicherheit gebracht werden und hatte dadurch Glück zu uns ins Tierheim Göttingen zu kommen. Er ist ein zurückhaltender kleiner Rüde, der sich sehr nach "eigenen" Menschen sehnt. Jetzt sind ja die turbolenten Tage vorbei und es kehr wieder Ruhe in den Haushalten ein, geau der richtige Zeitpunkt sich so einen netten, kleinen Hund ins Haus zu holen. Er ist am Anfang noch etwas zurückhaltend, das legt sich aber schnell wenn er merkt wer es gut mit ihm meint:-).