Zum Hauptinhalt springen

Oskar

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

So jung und schon heimatlos.....

NEU:Darf in Zukunft den Chef spielen:-)

Oskar, Jack Russel Mix, männlich, weiß-braun, geb. ca. 10/07. Oskar war seinen Vorbesitzer wohl schnell im Weg und kam dann vorübergehend zu einer netten jungen Familie die ihn aber nicht auf Dauer behalten konnte. Deshalb suchen wir nun für Oskar den "Dauerplatz". Was eigentlich nicht schwer sein sollte, denn Oskar ist ein kleiner Sonnenschein, total verspielt , nur vergnügt, liebt andere Hunde, alle Menschen, ist fast stubenrein, bleibt aber noch nicht alleine zu Hause. Was aber bei richtiger Übung kein Problem darstellen sollte.  Kinder in der neuen Familie sollten wenigstens schon 8 Jahre sein und Hundeerfahrung wäre super. Oskar ist ein kleiner Wirbelwind der richtig gefordert werden muss, spielen , arbeiten und Kuscheleinheiten wünschen wir uns für ihn.

NEU: Oskar im Glück:-). Heute wurde er von seiner neuen Familie abgeholt und darf in Zukunft täglich mit Herrchen zur Arbeit fahren. Und da sein neues Herrchen eine eigene Firma besitzt ist Oskar  der "Juniorchef!.  Wir freuen uns schon auf  ein Foto von Oskar im neuen Zuhause, sobald wir eins haben werden wir das selbstverständlich sofort online stellen.  Viel Glück im neuen Zuhause wünscht dem Oskar auch seine Hundefreundin Nelly :-).