Zum Hauptinhalt springen

Paco

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

wurde abgeschoben.....

NEU: neues Foto:-)

NEU: Wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt:-)

Paco, Collie Mix ( soll er sein ? ), geb. 4/07, lebte in einer Familie mit etwas größeren Kindern und kam wegen Allergie in der Familie ins Tierheim. So der Abgabegrund, aber jetzt wurde uns von anderen Leuten bestätigt das diese Familie schon mehrere Hunde und immer nur kurz gehabt hat. Wenn sie niedlich und klein sind, wenn sie größer werden dann werden sie verschenkt oder ins Tierheim gebracht, Auch solch ein Schicksal hat Paco hinter sich. Aber wir denke das es das beste ist was Paco passieren konnte, den hier lernt er was und braucht keine Angst zu haben. Er reagiert sehr ängstlich wenn man ihn am Halsband festhalten will, warum wohl? Auch hatte er bis jetzt wohl niemanden der ihm das Hunde ABC beigebracht hat. In kleinen Schritten lernt er jetzt das er seinen Kopf nicht überall durchsetzen kann und knüpft Kontakte zum Pflegepersonal. Uns scheint er war nur Spielzeug für die Kinder und als diese ein neues Spielzeug wollten, was solls gibt ja das Tierheim und genug andere Hundebaby´s. Traurig aber Alltag im Tierheim. Wer will sich der Aufgabe annehmen aus Paco einen guten Begleithund und besten Kumpel zu machen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir ihn in eine bessere Zukunft vermitteln könnten, er hat das wirklich verdient. Auf dem zweiten Foto ist Paco jetzt mit stehenden Ohren zu sehen:-)