Zum Hauptinhalt springen

Paco II

| Rüde | Größe bis 50 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Ausgesetzt bei grimmiger Kälte!

NEU: Hat heute "seine" neue Familie gefunden:-)

Paco, DSH Mix, Rüde, geb. ca. 2006. Paco kam mit der Hündin She ins Tierheim. Die mittlerweile in ein tolles neues Zuhause umziehen durfte. Beide wurden bei grimmiger Kälte vom Vorbesitzer an einen Zaun gebunden und ausgesetzt, vorher erzählte er noch vielen Menschen - die will ich nicht mehr:-(. Mittlerweile hat soll er schon wieder zwei Hunde haben. Paco ist ein netter, am Anfang etwas zurückhaltender Rüde, freundlich mit Hündinnen bei Rüden kommt es auf gegenseitige Sympathie an - wie im richtigen Leben. Leider ist er überwiegend schwarz und fällt damit den Menschen nicht so auf oder sie haben  Angst vor ihm. Was man aber wirklich nicht braucht, er ist ein treuer Begleiter und "er" hätte sein "Herrchen" bestimmt nicht im Stich gelassen. Paco bleibt sicherlich schon mal allein zuhause, ist stubenrein und hört nach Eingewöhnung gut ohne Leine. Wir würden uns freuen, wenn wir ein neues Zuhause außerhalb von Göttingen für ihn finden würden, damit er seinen Vorbesitzer nicht mehr über den Weg laufen muss. Denn er kann nicht verstehen warum ihn das "Herrchen" einfach verlassen hat.