Zum Hauptinhalt springen

Pancake

| Vermittelt ! | Sorgenkinder | Von Privat zu Privat | Größe bis 50 cm | Rüde

Strahlemann Pancake verliert sein Lächeln...

---wer hilft ihm endlich glücklich zu werden???

NEU: Hat ein schönes Zuhause gefunden:-)

Pancake wartet sehnsüchtig auf seine Ausreise aus Kroatien (ist nicht hier in Göttingen im Tierheim).

 

geboren 2018

Mischling

schwarz braun

ca. 53 cm

Pancake ist ein zauberhafter Mischlingsrüde, dessen freundliches Gesicht sofort auffällt und der zugleich tolle Charaktereigenschaften mitbringt. Er möchte mit seiner menschenbezogenen Art immer gefallen und hat wahnsinnig viel Liebe zu verschenken. Umso mehr bricht es uns das Herz, dass seine Familie ihn bisher einfach nicht gefunden hat. Denn Pancake gibt sich auf, mit jedem weiteren Tag im Zwinger verliert er sein Lächeln und seine gute Laune ein Stück mehr.

Heute ist Pancake unser größtes Notfellchen im Asyl. So lange war sein Leben von der Hoffnung geprägt, dass er irgendwann den tristen Tierheimalltag hinter sich lassen und mit liebevollen Menschen einen Neuanfang wagen darf. Immer wieder haben wir ihm versprochen, dass er seine Köfferchen nicht umsonst gepackt hat, doch sein großer Tag ist bisher einfach nicht gekommen. Aus unserem Strahlemann ist eine traurige Hundeseele geworden – unverschuldet, unerklärlich und unverdient.


Wo sind die Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, auf die Pancake schon so lange wartet? An wessen Seite darf er sein Lächeln und seine gute Laune wiederfinden und damit alle in seinem Umfeld erfreuen? Gerne würde Pancake sich von seiner Familie geduldig an das Leben eines geliebten Familienhundes heranführen lassen. Er möchte endlich die Abenteuer erleben, von denen er schon so lange träumt und anschließend bei ausgiebigem Kuscheln zur Ruhe kommen und seine Dankbarkeit zeigen. Da Pancake mit Hündinnen verträglich ist, dürfte auch eine Hundefreundin auf ihn warten, die ihn behutsam an die Pfote nimmt.

Hat Pancake Sie mit seiner Geschichte berührt? Darf der tolle Hundemann bei Ihnen die schönen Seiten des Lebens kennenlernen? Oder haben Sie noch Fragen zu ihm? 

 

Stand: Oktober 2022