Zum Hauptinhalt springen

Paul

| Rüde | Größe bis 40 cm | kastriert | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Netter Beagle sucht Sofaplatz....

NEU: Ist ins neue Zuhause umgezogen:-)

Paul, Beagle, Rüde, kastriert, geimpft, geschipt, geb. ca. 2009. Paul hat eine Zeit bei einer älteren Dame gewohnt, die ihm aber nicht den Auslauf den er braucht geben konnte. Er wurde dort an der Gehhilfe ausgeführt und mit Futter verwöhnt, das kann man an seinem Körperumfang sehen. Er bekommt zur Zeit Diät, täglich Spaziergänge oft wechselnd mit anderen Hunden und dort "prollt" er erstmal rum. Aber schon nach einer viertel Stunde nebeneinander laufen, gibts keine Probleme mehr. Wobei er natürlich dem weiblichen Geschlecht mehr zugetan ist:-). Er ist total stubenrein, muss daher morgens als erster ausgeführt werden, damit er sich lösen kann. Bei uns ist er ruhig im Zwinger, sodas wir denken das er nach Eingewöhnung sicher mal 2-3 Stunden alleine bleiben kann. Kinder in der neuen Familie wäre sicher ab 10 Jahre o.k. Paul, bei uns Paulemann gerufen:-), ist ein netter, verschmuster, lustiger Hund.