Zum Hauptinhalt springen

Peggy

| Hündin | Größe bis 50 cm | Größe bis 40 cm | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Verlor ihr Zuhause..

NEU: Hat "ihre" neuen Menschen gefunden:-)

Peggy, Mix-Hündin, grau-schwarz, geb. 2008/2009. Peggy hatte ein liebevolles Zuhause und war ganz viel mit ihrem Herrchen unterwegs. Leider ist ihr Herrchen jetzt sehr krank und kann sich deshalb nicht mehr um die Betreuung der Hündin kümmern. Peggy ist eine wirklich freundliche Hündin, Kinder in der neuen Familie wären ab 8 Jahren sicher o.k, sie kann nach Eingewöhnung dann schon mal alleine zuhause bleiben. Peggy´s Problem ist zur Zeit eigentlich nur ihr "Gewicht" durch die Krankheit des Vorbesitzers wurden die Spaziergänge kürzer und vermutlich hat man Peggy dann mit Futter "entschädigt", aber wir arbeiten dran und hoffen das sie wieder rank und schlank wird.