Zum Hauptinhalt springen

Peggy

| Hündin | Kleinsthund | Vermittelt ! | geimpft | gechipt

Erst im Zug vergessen....

und dann abgeschoben.....

NEU: Hat neues Herrchen gefunden:-)

Peggy, Französische Bulldogge, braun gestromt, 8 Jahre alt. Peggy ist eine sehr nette kleine Hündin und es ist unverständlich wie der Vorbesitzer sie "entsorgt" hat. Vermutlich war es das "Problem" das Peggy total ungepflegte Zähne hatte und zudem eine OP wegen Mamatumoren anstand. Das Geld wollte er sich wohl sparen- sehr schäbig, denn als Zuchthündin hat er die kleine Peggy schon mehrmals "ausgenutzt" selbst einen Kaiserschnitt hatte sie schon. Alles in allem was Peggy wirklich in keinen guten Zustand als sie kam. Mittlerweile hat sie gerade die OP mit den Mammatumoren hinter sich und ist auf dem Weg der Erhohlung.

NEU:(8.8.16) Und noch was schönes für unsere kleine Prinzessin, sie ist auch vermittelt:-). Sobald sie fit ist und die Fäden gezogen sind darf sie umziehen:-).