Zum Hauptinhalt springen

Pekinesen Mix

| Hündin | Kleinsthund | Welpe | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Eine von zwei Welpen sucht.....

NEU: Hat ein schönes Zuhause gefunden:-)

weiblicher Welpe, braun, geb. 27.04.2013. Diese kleine Maus wartet noch mit einer ihrer Schwestern auf das "tollste" Zuhause. Diese Kleinen sind bei uns im Tierheim groß geworden, sie wurden gepäppelt, verwöhnt, beschmust und nun müssen wir uns trennen - leider:-(. Deshalb suchen wir nun das "allerbeste" Zuhause für unsere letzten Zwei, wenn Sie Interesse an so einem kleinen Fratz haben - bewerben Sie sich :-), da wir uns kaum trennen können, müssen wir ganz genau schauen wo sie hinkommen, es soll der Traumplatz für ein Hundeleben sein. Mutter ist eine Pekinesen Hündin, Vater unbekannt - wie so oft im Leben. Also kann man zur endgültigen Größe keine bindende Aussage machen, aber gefühlsmäßig sollten die vermutlich nur so groß wie die Mama werden, höchstens aber wie ein Kleinpudel. Kinder im neuen Zuhause wären ab 8 Jahren sicher nette Spielkameraden. Natürlich laufen sie noch nicht an der Leine, sind noch nicht stubenrein und warten darauf die große weite Welt gezeigt bekommen.