Zum Hauptinhalt springen

Pepe

| Rüde | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Sucht erfahrene Menschen...

NEU: Dufte heute umziehen- hoffentlich für immer:-)

Pepe, Rüde, braun, geb. ca. 2005. Pepe ist ein kleiner Mix Rüde, vielleicht etwas Dackel? Mit genauen Vorstellungen davon was er will:-). Er ist schon etwas als dickköpfig zu bezeichnen. Zum Beispiel läßt er sich gerne anleinen wenn es zum Spaziergang geht, aber wenn er zurückkommt will er sich nicht ableinen lassen, er will einfach nicht zurück in seinen Zwinger. Wir denken aber das sich dies vermutlich nicht in der Wohnung als Problem erweisen wird, denn da hat er ja seine Menschen um sich und wird dann auch gerne wieder mit reingehen. Er will halt nicht "weggesperrt" werden. Er war hier im Tierheim schon mit Interessenten draußen und da war er echt vorbildlich. Rüden mag er zwar nicht gerne um sich haben, aber da er von so kleiner Statur ist kann man damit gut umgehen. Mit Hündinnen dageben hat er keine Probleme. Da er als Fundtier kam, kennen wir leider nicht aus seinem Vorleben, deshalb sollten Kinder in der neuen Familie wenigstens 10 Jahre alt sein. Und Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Er ist stubenrein und wir denken das er sicherlich schon mal kurze Zeit alleine bleibt.