Zum Hauptinhalt springen

Phil - wartet in Russland

| Rüde | Größe über 60 cm | Vermittelt ! | kastriert | geimpft | gechipt

Wartet sehnsüchtig auf neue Menschen...

NEU: Hat sein Plätzchen gefunden:-)

Phil, Mischling, ca. 1,5 Jahre alt, 60 cm groß, 30 kg schwer, geimpft, kastriert, gesund

Phillip wurde ins Tierheim von den Hundefängern gebracht – wie die meisten Hunde. Es lässt sich leider nicht mehr feststellen, wo er früher gelebt hat und wie er auf die Straße gekommen ist. Sicher ist, dass er ein Zuhause hatte und nicht lange sich selbst auf der Straße überlassen war. Als man ihn an die Leine nahm, lief er gleich perfekt, wie wenn er das täglich gemacht hätte. Er geht mittlerweile auch ohne Leine spazieren und denkt gar nicht daran, wegzulaufen. Er hört aufs Wort und kommt sofort zurück, wenn er gerufen wird.   Phillip behielt auch seine Leichtgläubigkeit. Zum Glück musste er auf der Straße keine schlechten Erfahrungen machen. Er liebt und vertraut allen Menschen, baut sehr schnell Kontakt mit unbekannten Menschen auf, geht auf die Menschen ohne Angst zu, lässt sich streicheln, freut sich und genießt den Umgang mit dem Menschen. Mit den Kindern versteht er sich auch sehr gut. Dieser Hund ist wie ein großer Plüschbär, hat schönes dichtes weiches Fell und trotz seiner Größe ist einfach dafür bestimmt, zu schmusen und zu kuscheln. Mit den Hunden beider Geschlechter kommt er bestens aus, versucht nicht zu dominieren und zeigt auch keine Unterwürfigkeit. Auf Katzen konnte er nicht getestet werden. Für unseren „großen Welpen" Phil suchen wir ein Zuhause und vor allem liebevolle Menschen! 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: irinaneff@hotmail.com