Zum Hauptinhalt springen

Pia

| Hündin | Größe bis 30 cm | geimpft | gechipt | Vermittelt !

Pfiffige Jack Russel Mix Hündin...

NEU: Hat ihre Menschen gefunden:-)

 

Pia, Jack Russel Mix, weiblich, schwarz-braun, ca. 30 cm groß, geb. ca.1 Jahr alt. Dieses kleine Schätzchen ist freundlich zu Artgenossen, lieb im Umgang, mag "die" Menschen, schmust gern- aber für ihren Vorbesitzer hatte sie wohl einen entscheidenden Fehler:-(. Sie bleibt noch nicht alleine, aber wenn ihr das nicht beigebracht wurde, ist das natürlich nicht der Fehler der charmaten Hündin, das ist ja wohl der Feler des Vorbesitzers, aber statt mit ihr zu üben- wurde sie ausgesetzt!!!! Pia braucht jetzt ein endgültiges Zuhause, sie möchte dazugehören, möglich immer dabei sein. Vielleicht als Bürohund? Kinder ab 8 Jahren wären vermutlich o.k für Pia.